Marken

Duno

DUNO ist eine italienische Outerwear-Marke für Damen- u. Herren mit Hauptsitz in Vinci, Provinz Florenz. Das Modeunternehmen wurde 2012 von einem Team mit langjähriger Erfahrung im Segment Outerwear gegründet und hat stets die Trends auf dem Markt im Visier. DUNO verbindet unternehmerische Dynamik mit einer Kultur, die auf Tradition, Experimentierfreudigkeit, Funktionalität aber auch Nützlichkeit fußt.

Der Stil von DUNO verbindet tägliche Eleganz mit Großstadtfeeling:  Mode für Männer und Frauen in ihrem individuellen Alltag, im Beruf, in der Familie oder in ihrer Freizeit.

Durch die enge Zusammenarbeit mit spezialisierten Textilherstellern kann DUNO hochwertigste Garne einsetzen. Dadurch werden Jacken in Top-Qualität und super-innovativen Silhouetten angeboten. Die aufs Wesentliche reduzierte Optik und raffinierte Farbpalette sind nicht zufällig gewählt: Sie sollen tragbar sein und nicht nur bewundert werden.

Die DUNO – Philosophy lautet: „Erinnerungen sind unsere Stärke, Neugierde unser Antrieb.“

 

Website: http://www.d-duno.it/
DE | EN
Copyright 2015 by
Adventure Fashion GmbH